Di., 13. Apr. | Online-Veranstaltung via Zoom

Multiplikatoren-Workshop

Am 13. April 2021 findet der erste AgRo4HiEnd Multiplikatoren-Workshop statt. Pandemiebedingt wird der Workshop online, aber dennoch interaktiv umgesetzt werden. In kurzen Impulsvorträgen werden wir die Inhalte des Innovationsfeldes vorstellen und gemeinsam diskutieren.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

13. Apr., 09:30 – 12:30
Online-Veranstaltung via Zoom

Über die Veranstaltung

Seit dem Start der AgRo4HiEnd-Konzeptphase haben wir in den vergangenen Monaten eine Vielzahl an Informationen zusammengetragen und sind aktiv dabei, unser Konzept für die Region Erzgebirge/Vogtland zu strukturieren.  

Dabei merken wir, dass uns sowohl die politischen als auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen immer mehr Argumente zuspielen und wir mit unserem Vorhaben inhaltlich in eine interessante Richtung gehen, sowohl in der Landwirtschaft als auch in der Industrie. 

 Wir halten es für zielführend, unseren Multiplikatoren den Stand der Arbeiten und unsere erarbeitete Strategie des Vorhabens vorab zu präsentieren und vor der Finalisierung gemeinsam zu diskutieren. 

Programmplan


  • 30 Minuten
    Begrüßung und Vorstellung der Moderatoren
    Zoom

  • 1 Stunde
    Workshopteil zur Identifizierung von Potenzialen und Herausforderungen
    Zoom
2 weitere Elemente verfügbar
Anmeldung abgeschlossen